Quantcast
Channel: Flüchtlinge – Veitblog
Browsing all 148 articles
Browse latest View live

Tagesenergien 64 – Alexander Wagandt bei Jo Conrad zu Gast

Am vergangenen Montag, dem 10. Oktober 2014 war Alexander Wagandt wieder bei Jo Conrads Bewusst.TV zu Gast. In den aktuellen Tagesenergien zeigt Alexander an Hand von vielen Beispielen aus den...

View Article



Die Angst geht um

Nun, als kleine Erinnerung verweise ich auf dieses Video und die Strategie, die hinter dem ganzen Flüchtlingselend steckt. Zum Abonnieren von COMPACT-Magazin hier klicken oder rechts in der...

View Article

Zahlenspielereien mit Dresdner Bombenopfern

Aus aktuellem Anlaß erinnert Klagemauer.TV an die alliierten Bombenangriffe auf die Stadt Dresden, die vor genau 70 Jahren durch britische und US-amerikanische Bomberverbände erfolgten. In der Nacht...

View Article

Ist Til Schweiger ein Ex-Nazi?

Da sich dieser Schauspieler in der Asyldebatte so lautstark zu Wort meldet und m.E. einen ziemlich wirren Standpunkt äußert, mal mit ein paar Lichtblicken, meist aber bösartig totalitär. Und ganz...

View Article

Manipulative Berichterstattung in Halle – Flüchtlinge für´s Interhotel

Der Aktivist Sven aus Halle war bei einem heutzutage nicht seltenen Schauspiel in Halle am (ehemaligen) Interhotel dabei. Dort wurde für die Presse die Ankunft der Flüchtlinge aus fremden Landen...

View Article


Was haben wir von Flüchtlingen zu erwarten?

Das Füllen der Sozialkassen, sagt man uns. Der Ersatz bei uns mangelnder Fachkräfte, sagt man uns. Die kulturelle Bereicherung, sagt man uns. Ich befürchte: Fachkräfte im Kopfabschneiden ohne Kultur...

View Article

George Soros wiedermal aktiv – diesmal als Fluchthelfer

Flüchtlingen, die nach Griechenland auf Menschenschmugglerbooten gehen, wird ein Wanderhandbuch gegeben, das mit Tipps, Karten, Telefonnummern und Rat über das “Klarmachen” Europas gespickt ist. Unter...

View Article

Duell zwischen Fachkräften

Eine finnische Verkäuferin wehrt sich beim versuchten Diebstahl durch einen „Gast“ aus Afrika. Der Gratis-Einkauf klappte nicht! Diese junge Frau aus Finnland geht hart gegen die Einkaufsmentalität...

View Article


Tagesenergien 85 – Alexander Wagandt bei Jo Conrad zu Gast

In den aktuellen Tagesenergien vom Dienstag, den 02. Februar 2016, zeigt Alexander an Hand von vielen Beispielen aus den Mainstream- und Alternativen Medien, welche Merkwürdigkeiten in der Welt vor...

View Article


Das Kulturprogramm in einer Erstaufnahmeeinrichtung in Deutschland

Total traumatisiert sind diese „Flüchtlinge“ in einer Erstaufnahmeeinrichtung, sie brauchen Rosen von AVAAZ-Frauen, sie brauchen jedwede Zuwendung und auch ein wenig Kulturprogramm. Das verschaffen sie...

View Article

Über die staatliche Propagandaeinrichtung ZDF

Kürzlich hatte sich doch der Oberpropagandist Claus Kleber im Fernsehen hingestellt und sich sehr entrüstet gezeigt wegen der Vorwürfe die Medien seien Lügenmedien. Nun, wer sich mit den Berichten der...

View Article

Vorbereitung einer Verfassungsklage gegen Angela Merkel

X-facher Gesetzes- und Vertragsverletzungen hat sich die Bundeskanzlerin schuldig gemacht. Bisher hat das noch keine Konsequenzen gezeitigt, muß es aber, und zwar so schnell wie möglich. Prof. Karl...

View Article

Die Schande von Köln – eine zornige Ansage zum ungeheuerlichen Vorfall von Köln

Eine deutliche Ansage eines Identitären mit Fakten und Zukunftsaussichten. Mögen die Refjutschii-Wellkamm-Rufer aufwachen!!! Insgesamt erleben wir eine Welle der Vergewaltigung, die – sogar die...

View Article


Wolle mer se reilasse?

Ich habe keine Ahnung wie man das auf kölsch schreibt. Egal. Aber ich bin der Meinung, wir sollen sie nicht reinlassen. Grenze zu und alle illegalen Fremden (außer ganz klar nachweisbar...

View Article

Kulturelle Bereicherung in Zwickau

Zwickau – Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Zwickauer Rathaus: Laut Bäder GmbH haben Flüchtlinge beim Besuch von Schwimmhallen in Becken onaniert und ihre Därme im Wasser entleert. Sie sollen Frauen in...

View Article


Flüchtlingsmathematik für Gutmenschen

Für all jene, die noch nicht aufgewacht sind, habe ich hier ein Video gefunden. Hier wird zum einen gezeigt, warum Immigration (hier am Beispiel der USA – ist aber egal) nicht funktionieren kann, um...

View Article

Migrationswaffe und Terrormanagement – Europas Regierungen bedrohen ihre...

Auch Christoph Hörstel ging auf der 12. Antizensurkoalition auf die aktuelle Einwanderungsproblematik ein und wies nach, daß einige Regierungen Europas – einschließlich der deutschen – Krieg gegen die...

View Article


Mit einer Asylflut soll Deutschland abgeschafft werden

Jürgen Elsässer, Chefredakteur des unabhängigen COMPACT-Magazins, sprach ebenfalls klare Worte auf der 12. Antizensurkoalition aus. Deutschland soll mittels einer Flut von Asylanten abgeschafft werden....

View Article

Flüchtlingswelle – Schweizer Politiker erklärt die Auswirkungen der Grenzöffnung

Der Schweizer Politiker Luzi Stamm erklärt anschaulich – auch für kleine Kinder zu verstehen – welche Auswirkungen die Grenzöffnung für jegliche Zuwanderung hat, und wie man statt dessen vorgehen...

View Article

Nikolai Alexander – Die Patriotenverfolgung läuft jetzt auf Hochtouren

Ein neues Video von Nikolai Alexander zu den Fakten zur Flüchtlingsinvasion und den Hintergründen und wie die geistige als uch faktische Auseinandersetzung der Ansichten dazu verläuft. Wie immer eine...

View Article
Browsing all 148 articles
Browse latest View live




Latest Images